fbpx
Free shipping on all orders over 90 CHF
(All September orders will be shipped in early October)

What are the benefits for Yogis?

If you are doing Yoga you wish to unite your soul, heart, mind, and body and to increase your frequency and vibration. Yoga is especially helpful in raising your frequency and vibration because it is a combination of exercise and meditation. Yoga is a mind and body workout that not only gives you strength, endurance, and definition, but will also connect you with your soul (higher self), and make you feel more peaceful.

 

Increase Your Prana

Prana is the foundation and essence of all life; the energy and vitality that fills the entire universe. It flows in everything that exists. It is the connection between the material world, consciousness, and mind. Prana is distributed in the body through a network of the Nadis “meridians” to every part of the body. It is said there are 72,000 Nadis in the human body. Our frequency of vibration depends on the amount of prana “life force energy”. The higher our frequency and vibration, the more life force energy flows throughout our body and mind.

 

Let Oxygen Flow

Marine Phytoplankton found in Living Buddha® is responsible for 90% of the Earth’s oxygen. Hemoglobin is a protein found in red blood cells. These cells are responsible for carrying oxygen around the body. The intense chlorophyll content also increases oxygen uptake. Higher oxygen uptake means fuel to muscles. You can hold your yoga poses much longer!

 

Light Energy

Moringa Oliefera and Marine Phytoplankton found in Living Buddha® Soul Light Food are loaded with biophotons and are known to have the highest energy of any plant source on the planet by giving you transferable light energy.

fbpx
Kostenloser Versand für alle Bestellungen über 90 CHF
(Alle Bestellungen im September werden Anfang Oktober verschickt)

Was sind die Vorteile für Yogis?

Du praktizierst Yoga mit dem Wunsch, deine Seele, dein Herz, deinen Geist und Körper zu vereinen und deine Frequenz sowie Schwingung zu erhöhen – um letzteres zu erreichen, ist Yoga besonders hilfreich, da es eine Kombination aus Bewegung und Meditation ist. Yoga ist ein Training für Körper und Geist, das dir nicht nur Kraft, Ausdauer und Definition gibt, sondern dich auch mit deiner Seele (deinem höherem Selbst) verbindet und dir hilft, dich in deinem Körper friedlicher zu fühlen.

 

Erhöhe dein Prana

Prana ist das Fundament und die Essenz allen Lebens; die Energie und Vitalität, die das gesamte Universum ausfüllt. Es fliesst in allem, was existiert. Es ist die Verbindung zwischen der materiellen Welt, dem Bewusstsein und dem Geist. Prana ist im Körper über ein Netzwerk der Nadis “Meridianen” auf alle Körperteile verteilt. Es wird gesagt, im menschlichen Körper wären 72.000 Nadis. Unsere Schwingungsfrequenz hängt von der Menge an Prana „Lebensenergie“ ab. Je höher unsere Frequenz und Schwingung ist, desto mehr Lebensenergie fliesst durch unseren Körper und Geist.

 

Sauerstoff fliessen lassen

Das in Living Buddha® enthaltene Marine Phytoplankton ist für 90% des Sauerstoffs der Erde verantwortlich. Hämoglobin ist ein Protein, das in roten Blutkörperchen vorkommt. Diese Zellen sind dafür verantwortlich, Sauerstoff durch den Körper zu transportieren. Der intensive Chlorophyllgehalt erhöht auch die Sauerstoffaufnahme. Eine höhere Sauerstoffaufnahme bedeutet Kraftstoff für die Muskeln und folglich kannst du deine Yoga-Posen viel länger halten!

 

Lichtenergie

Moringa Oleifera (Meerrettichbaum) und Marines Phytoplankton in Living Buddha® Soul Light Food sind mit Biophotonen beladen und haben bekanntlich die höchste Energie von allen Pflanzenquellen auf dem Planeten und geben dir übertragbare Lichtenergie.